Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du Deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.

~ Chinesisches Sprichwort ~

 

 

 

 

 

Alles Leben beginnt mit dem großen, ganz kleinen Wunder. Alle freuen sich, sind glücklich, einfach weil DU kleines Wunder da bist. Dann kommt der Druck von Außen, Kinderkrippe, Kindergarten, Schule, und es wird mehr auf all das geschaut, was das vorher noch kleine Wunder, jetzt zu fördernde Kind alles noch nicht kann. Negative Folgen von Stress im Schulalltag, Lernblockaden und Prüfungsängste sind keine Seltenheit. Wenn wir jedoch in die vielen Veröffentlichungen der modernen Gehirnforschung und Neurobiologie schauen, dann ist für mich deutlich zu erkennen, dass alles schon da ist, in diesem Wunder, jedem Individuum.

 

 

 

Beschützt doch unsere Kinder,​
beachtet die Natur,​
wir brauchen viele Arten,
keiner ist wie du.

~ Christine Keck ~

 

 

Gerade in der heutigen und kommenden Zeit werden wir viele Denker und Forscher brauchen, um mit wirklich neuen Ideen das Segel neu und achtsam zu setzen.
Mit der Kinesiologie möchte ich diejenigen Eltern und Kinder unterstützen, die Hilfe und Veränderung für ihren Alltag suchen. Stärken und bewahren, was in Euch steckt. Die Familienbande harmonisieren und unser aller Zusammenleben schöner machen.

 

 

 

 

Um bei Kindern ein möglichst schnelles Ergebnis zu erreichen, empfehle ich den Eltern, auch die Kinesiologie für sich selbst zu überdenken.

 

 

 

Erfahre mehr zu

> Trauer – Trennung – Verlust <
> Konflikte <
> Stress <

 

 

KINESIOLOGIE

Im Schlauchen 7
87541 Hinterstein

Telefon 08324. 2721

kontakt@christine-keck-kinesiologie.de

Neue Beiträge