Das erwartet dich bei mir

 

  • Am Anfang steht ein ausführliches Gespräch.
  • Alle Informationen werden absolut vertraulich behandelt.
  • Der freie Wille jedes Menschen und die Gleichwürdgkeit stehen bei mir an erster Stelle.
  • Die kinesiologische Balance findet auf einer Liege in bequemer Kleidung statt.
  • Kinesiologie eignet sich für jedes Alter und ist in allen Lebenssituationen hilfreich, die eine Veränderung brauchen.
  • Im Dialog mit dem Körper, der durch das Muskeltesten möglich wird, kann die momentane Situation gespiegelt, und energetisch harmonisiert werden.
  • Die Dauer einer Sitzung variiert zwischen 1/2 bis 2 Stunden.
  • Die Anzahl und Intervalle werden individuell abgestimmt.
  • Empfehlenswert sind meist mehrere Balancen. Auch zur Erhaltung des Wohlbefindens ist es sinnvoll, immer wieder einen Freiraum für Bewusstsein einzuplanen.
  • Ich bin keine Heilpraktikerin und keine Therapeutin. Erkrankungen gehören in die Hand erfahrener Ärzte, Psychotherapeuten und/oder Komplementär-Mediziner bzw. Heilpraktiker.
  • Ich arbeite im Fördernden und Energetischen Bereich.
  • Ich teste keine Medikamente aus und stelle keine medizinischen Aussagen in Frage. Gerne arbeite ich mit Ärzten, Kinderärzten, Psychologen und Heilpraktikern und … (-innen)  zusammen.

Die Kinesiologie ist kein Diagnoseverfahren.

 

Hygienemassnahmen

 

Hygiene war mir schon immer wichtig!

 

Jetzt in Zeiten von COVID-19 geht es noch einmal mehr um Achtsamkeit und Hygiene.

Ich halte mich in meinen Räumen an die geltenden aktuellen Regelungen für Praxishygiene-Empfehlungen.

  • Bitte informiere mich, falls sich innerhalb der letzten 2 Wochen die allgemein bekannten Symptome bei Dir zeigen.
  • Gehörst Du zu einer Risikogruppe? Bitte sprich mich am Telefon darauf an.
  • Fühlst Du dich nicht ganz wohl, und hast einen Termin mit mir vereinbart? Bitte gib mir auch kurzfristig telefonisch Bescheid! Wir finden einen neuen Termin für Dich.

 

Ich freue mich, dich bei mir begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

KINESIOLOGIE

Im Schlauchen 7
87541 Hinterstein

Telefon 08324. 2721

kontakt@christine-keck-kinesiologie.de

Neue Beiträge