Gerne vereinbare ich mit dir einen Termin.

 

Danke für Deinen Anruf unter:

 

Telefon 0175. 9483227

von Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18:00Uhr.

 

Falls ich Deinen Anruf nicht entgegennehmen kann, rufe ich gerne zurück.

Termminanfragen auch gerne per SMS oder E-mail.

 

AKTUELL

Weiterhin biete ich auch Fernbehandlungen an.

 

Durch die verschiedenen Weiterbildungen ist es mir möglich auch am Telefon wirkungsvoll mit euch zu arbeiten.

Auch das Erarbeiten von neuen Sichtweisen, Perspektiven, das empathische Einfühlen ist am Telefon und in die Ferne möglich.

Neue Möglichkeiten

IAK Kirchzarten zum Kurs von Ondrej Bursik:

Wir kommunizieren schon über den gesamten Zeitraum der menschlichen Evolution über das Erzählen von Geschichten. Innerhalb dieser Geschichten finden sich metaphorische Elemente. Geschichten oder Metaphern formen die Art und Weise wie wir lernen, kommunizieren und neue Sichtweisen für uns entdecken. Durch verbale Erzählungen, die symbolische Darstellungen enthalten, werden wir in die Lage versetzt, neue magische Assoziationen aus ganz gewöhnlichen und gebräuchlichen Dingen zu bilden.

Dadurch verändert sich auch der Blick auf uns selbst und auf vergangene Erfahrungen. Eine gute Metapher lässt ihre Magie wirken und wir erkennen ein Fazit, das uns einen veränderten Blick auf unsere eigene Geschichte ermöglicht. Viele von uns haben einzigartige Erlebnisse – tatsächlich jedoch sind das meistens Begebenheiten, die seit Anbeginn der Zeit in den Leben anderer immer wieder auftauchen.

Auf YOU TUBE ist dazu auch ein Video von Ondrej zu sehen, schaut doch mal rein.

 

Diese Metapher kombiniere ich mit der Chakren Arbeit:

Das Basis Chakra für Geduld, Ausdauer und Kraft

Das Sakral Chakra für Inspiration, neue Ideen, Lebensfreude

Das Solarplexus Chakra für das Selbstbewusstsein, Lebendigkeit um unsere Ziele zu verwirklichen

Das Herz Chakra für bedingungslose Liebe, Herzensgüte und Mitgefühl mit uns selbst und mit Anderen

Das Hals Chakra für Kommunikation, Zuhören und Pläne zu Ende zu bringen

Das Stirn Chakra für die Klarheit der Gedanken, Wahrnehmung und Intuition

Das Kronen Chakra für Homöostase des physischen Körpers, Bestimmung , Reflektion

 

In Kombination mit den speziell für DICH passenden Akupressur-Punkten können wir schnell und effektiv viel Stress bearbeiten.

Ich freue mich, mit DIR arbeiten zu dürfen.

Herzlich

Christine

 

Hygienemassnahmen

Hygiene war mir schon immer wichtig!

 

Jetzt in Zeiten von COVID-19 geht es noch einmal mehr um Achtsamkeit und Hygiene.

Ich halte mich in meinen Räumen an die geltenden aktuellen Regelungen für Praxishygiene-Empfehlungen.

  • Bitte informiere mich, falls sich innerhalb der letzten 2 Wochen die allgemein bekannten Symptome bei Dir zeigen.
  • Gehörst Du zu einer Risikogruppe? Bitte sprich mich am Telefon darauf an.
  • Fühlst Du dich nicht ganz wohl, und hast einen Termin mit mir vereinbart? Bitte gib mir auch kurzfristig telefonisch Bescheid! Wir finden einen neuen Termin für Dich.

Kannst DU den Termin nicht einhalten BITTE ich DICH um eine rechtzeitige Absage.

 

Die Dauer variiert je nach Thema zwischen 1/2 bis 2 Stunden.

 

Möchtest du mir eine Email schreiben, klicke hier >>>

 

 

 

KINESIOLOGIE

Bürglesweg 8
87541 Bad Oberdorf

Telefon 0175. 94 83 227

kontakt@christine-keck-kinesiologie.de

Neue Beiträge