Krafttage

 

Frühjahrsputz für Körper Geist und Seele

 

Entschlacken, aufräumen und entrümpeln, damit wieder Platz ist für schöne, neue Ideen, Pläne und Visionen, für DICH.

Für Männer und Frauen in einer kleinen Gruppe. In der Fastenzeit schauen wir auf unseren Körper, was möchten wir entrümpeln und regenerieren, auf unseren Geist auch menthal health, was möchten wir loslassen, auf unsere Seele, sind wir im Gleichgewicht, stehen wir gut mit beiden Beinen auf der Erde, im Leben?

 

Einstimmen Donnerstag 07.03.2024   19.00 bis 20.00 Uhr

                    Freitag         08.03.2024   19.00 bis 20.00 Uhr

                    Samstag      09.03.2024   14:00 bis 16:00 Uhr

                    Montag       11.03.2024   19.00 bis 20.00 Uhr

                   Donnerstag  14.03.2024   19.00 bis 20.30 Uhr

                   Freitag          15.03.2024   19.00 bis 20.30 Uhr

 

 

Wir gehen auf die Reise, diesmal zu unseren Chakren, unseren wundervollen Energiekörpern, die wir in uns tragen und die aus uns heraus strahlen. Ein bisschen Theorie dazu, aber viel mehr fühlen, spühren, wahrnehmen.

Mit Texten, Geschichten zum Nachdenken, mit unterstützenden ätherischen Ölen, Essenzen zu den jeweiligen Chakren.

Mit reflektierenden Fragen, mit gemeinsamen Überlegungen, wie sich die Chakren auf unseren Alltag auswirken.

Du kannst herausfinden welches Chakra dich gerade besonders unterstützen kann.

 

6 Treffen mit insgesamt 8 Stunden für 80 € , gerne können wir beim 1.Treffen überlegen 5 Treffen mit insg. 8 Stunden zu vereinbaren.

Plätze begrenzt Anmeldung und Informationen unter 0175 94 86 227 oder kontakt@christine-keck-kinesiologie.de

Ich freue mich auf dein Dabeisein!

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

In der Ruhe liegt die KRAFT, wöchentlich Dienstag 19:00 bis 20:00 Uhr 

~ Ein Mensch, dem nicht jeden Tag wenigstens eine Stunde gehört,

ist kein Mensch. ~  M. Buber

 

In der STILLE findest Du dich selbst wieder.       Kosten 5€

Schon vor der Entwicklung der Schrift erzählen sich die Menschen Geschichten. So werden tiefe Botschaften bildlich vermittelt, und nur Du selbst entscheidest, ob und wie Du sie Teil von Dir werden lässt. In einer Zeit, in der Informationsüberflutung mit Negativität uns zu überladen droht, ist es wichtig ein positives Gleichgewicht zu finden. Freiraum, Gedanken, Geschichten, Klang, Stille, Visualisieren, Duft und Akupressur in einer kleinen Gruppe. Plätze begrenzt.

         Bitte um Anmeldung

 

 

Interesse ? Ich freue mich über Deine Anfrage.

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Finde zu deiner KRAFT zurück.

Aufgetankt in die kalte und dunkle Jahreszeit.

Lass Deine Energie strahlen, wie Schnee im Sonnenschein. 1 Woche gehen wir zu deinen Sinnen (Hören, Riechen, Sehen, Schmecken und Fühlen). Reinigen uns von Verbrauchtem, und füllen uns auf mit Selbstachtung, Licht und stärkender Energie, Kräutern und Ätherischen Ölen.

Wenn Deine Energie frei fließen kann, dann bist du in deiner Kraft und ganz bei DIR selbst.

 im Oktober wieder!

 

……………………………………………………………………………………………………

Neues Jahr neues Glück!

 

 

~ Wer etwas verändern will, soll es sofort tun, denn eine überwundene Schwierigkeit

vermeidet hundert Neue. ~

Konfuzius

 

Altes Loslassen, damit Neues beginnen kann. Zielfindung und erarbeiten von positiven Affirmationen, um Deine Ziele mit neu gesetzten Segeln entgegnen zu segeln.

 

Wenn Du Dein Ziel klar vor Augen hast, und Deine Energie dazu harmonisch schwingt, wirst Du deinen Weg leichter gehen.

Nächstes Jahr im Januar wieder

 

 

KINESIOLOGIE

Bürglesweg 8
87541 Bad Oberdorf

Telefon 0175. 94 83 227

kontakt@christine-keck-kinesiologie.de

Neue Beiträge