… Prüfung geschafft! Was nun?

… Prüfung geschafft!

Was nun?

So viele Möglichkeiten, Wege…

 

welcher ist „der RICHTIGE“…MEIN Weg?

 

Aus all den vielen verschiedenen und interessanten Möglichkeiten eine zu wählen scheint so schwierig und fast unmöglich.

Wenn ich mich für das EINE entscheide, dann gleichsam gegen ein anderes interessanten Angebot.

 

Es schwirrt der Kopf, die Gedanken sind wie im NEBEL, unklar, verworren, durcheinander.

Gut gemeinte Ratschläge oder Vergleiche mit früherer Zeit , helfen sie mir weiter?

Erwartungen …, was machen sie mit mir?

 

Auch für Eltern ist diese Zeit spannend und herausfordernd.

 

 

Die Zukunft gehört denjenigen,

die an das Schöne ihrer Träume glauben.

~Eleonore Roosevelt~

 

 

Das Bild der Metamorphose eines Schmetterlings finde ich hier sehr stimmig.

Die einzelnen Entwicklungsschritte erfordern MUT und Vertrauen.

Gerne begleite ich DICH durch diese abenteuerliche Zeit.

 

Durch einen klaren Blick und neue Ideen werden Möglichkeiten sichtbar.

Ein anderer Blickwinkel erföffnet neue Horizonte, macht einen Weg, der zuvor noch nicht ersichtlich war,

klar und frei.

 

 

 

 

KINESIOLOGIE

Bürglesweg 8
87541 Bad Oberdorf

Telefon 0175. 94 83 227

kontakt@christine-keck-kinesiologie.de

Neue Beiträge